Testbericht Let’s Connect (ehem. Pathadvice)

Let's Connect - Unser Testsieger im Bereich Live Chat Software!

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1.    Die Live Chat Software Let’s Connect – Was istdas?

2.    Wie funktioniert die Integration von Let’sConnect?

3.    Welche Features bietet die Live Chat SoftwareLet’s Connect?

4.    Was sind die Vorteile von Let’s Connect?

5.    Preise und Pakete von Let’s Connect

6.    Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtungvon Let’s Connect

7.    Fazit: Unsere Meinung zur Live Chat SoftwareLet’s Connect

Die Live Chat Software Let’s Connect (ehem. Pathadvice)

Die persönlichste Live-Chat-Software am Markt. Let’s Connect (Pathadvice) wählt den persönlicheren Weg. Die Live-Chat-Software ermöglicht es dem Websitebesucher direkt über die Landingpage oder den Online-Shop Kontakt zu einem Mitarbeiter aufzunehmen und sich so direkt beraten zu lassen und Informationen einzuholen.

Auch wenn vorerst eher wenige Besucher der Seite die Möglichkeit in Anspruch nehmen werden, da sie sich erst an die neue Methode „gewöhnen“ müssen, werden unserer Erfahrung nach die Conversion Rates/Abschlussquoten dadurch deutlich verbessert. Die Reibungspunkte, die ein User vom Lead zum Sale hat, können mit Hilfe der Software Let’s Connect (Pathadvice) drastisch reduziert werden. „Menschen kaufen von Menschen“ und mit Let’s Connect bin ich persönlich mit ihnen verbunden. Dies ist grade für Beratungsagenturen und Onlineshops von Vorteil, die erklärungsbedürftige Dienstleistungen und hochpreisige Produkte anbieten.

Das Ziel der Live-Chat-Software Let’s Connect: aus einer Beratung ein persönliches Erlebnis zu machen! Die Software ist dabei nicht nur gut, um Neukunden zu gewinnen (Verkaufsberatung), sondern auch um Support für Bestandkunden zu geben (Bestandkundenpflege, Beziehungen intensivieren).

Wie funktioniert die Integration von Let’s Connect (ehem. Pathadvice)?

Die Integration von Let’s Connect ist super easy. Anmelden, Web Meeting erstellen und den Code im Head der Seite einbinden. Daraufhin Einstellungen nach Wünschen vornehmen, das Meeting direkt auf der Seite testen und live stellen. Mit ein paar Klicks ist Let’s Connect (Pathadvice) auf deiner Landingpage oder deinem Onlineshop integriert – sieht gut aus und funktioniert. In unserem Video „Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtung von Let’sConnect“ erklären wir dir strukturiert und verständlich, wie du Let’s Connect auf deiner Landingpage oder deinem Onlineshop einbindest.

 

Welche Features bietet die Live Chat Software Let’sConnect (ehem. Pathadvice)?

Let’s Connect bietet dir umfassende Features. Angefangen beim Design und Dialogfenster, welche von dir selbst individuell gestaltet und angepasst werden können, gibt es bei der Live Chat Software Let’s Connect viele weitere Features. Hierzu gehört zum Beispiel der instant Video-Chat und das direkte Buchen von Termin-Slots, die beim Websitebesucher sehr gut ankommen. Auch Online-Meetings mit mehreren Teilnehmern sind bei der Software Let’sConnect ohne Probleme möglich und grade in Gesprächen vorteilhaft, wo du einen Fachmann aus deinem Team dazu holen musst oder eine 2. Meinung gebraucht wird.

Als weiteres Feature ist besonders das Co-Browsing hervorzuheben. Es ermöglicht dir gemeinsam mit dem potenziellen Kunden auf der Website zu browsen und Sachen zu markieren. Dadurch wird die Kommunikation deutlich vereinfacht und mögliche Missverständnisse von Anfang an vermieden.

Als Unternehmen wollen wir auf weitere, für uns wichtige Features, hinweisen. Hierzu gehört zum einen die Erstellung einzelner URLs. Dies ermöglicht dir unterschiedliche Kampagnen genauer zu tracken und zu analysieren. Außerdem ist es möglich mehrere Teammitglieder, Gruppen und Regeln zu erstellen. Dadurch ist auf Unternehmensebene eine klare Zuweisung und Zuständigkeit möglich. Die Leadgenerierung, Speicherung und die Auswertung, mit detaillierten Angaben über Besucher der Seite ist direkt im Dashboard möglich und rundet das Paket der Live Chat Software Let’s Connect vollumfassend ab.

Was sind die Vorteile von Let’s Connect (ehem.Pathadvice)?

Let’s Connect bietet dir viele Vorteile. So wird dir bei der Integration viel Freiraum ermöglicht und alles kann auf den Kunden abgestimmt werden. Dies ist deshalb vorteilhaft, weil dem Kunden ein persönliches Erlebnis bereitet werden soll. So kann beispielsweise die Conversion Rate gesteigert werden, da Kunden sich individueller betreut fühlen.
Durch Let’s Connect (Pathadvice) findet außerdem eine Digitalisierung des Vertriebsprozesses statt, die einwandfrei funktioniert. Der Anbieter arbeitet mit einem klaren und verständliches Preismodell, Paket-Upgrades sind ohne Probleme möglich und der unverbindliche Vertrag ist monatlich kündbar.

Das Unternehmen aus Österreich zeichnet sich zudem durch den erstklassigen Support aus, der nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch möglich ist.

Let’s Connect ist schnell eingerichtet und startklar, da keine Software Installation notwendig ist. Die direkte Dashboard Auswertung ist leicht verständlich und beschert einem viele Möglichkeiten.

Die Unterstützung wird auf allen gängigen Endgeräten ermöglicht und ist sowohl mobil als auch am Desktop komfortabel nutzbar. Das Tool ist außerdem 100% DSGVO-konform, wodurch der Schutz personenbezogener Daten gewährleistet wird.

Preise und Pakete von Let’s Connect (ehem.Pathadvice)

Die Live Chat Software von Let’s Connect unterscheidet grundsätzlich zwischen Lösungen für Online-Shops und Beratungsagenturen. Bei beiden Varianten ist es möglich das Tool 30 Tage kostenlos zu testen. Nachdem du dir einen ersten Eindruck verschafft hast, kannst du dich für eines der drei Pakete entscheiden. Diese unterteilen sich in „Basic“, „Pro“ und „Enterprise“und unterscheiden sich sowohl im Preis als auch in ihren Features. Alle Pakete sind monatlich kündbar. Bei einer jährliches Zahlweise können hier 10% gespart werden. Mit dem exklusiven Funnel-Deal sind es für dich 15%.

 

Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtung vonLet’s Connect (ehem. Pathadvice)

Die Anmeldung bei Let’s Connect ist wirklich simpel. Klick auf den Link – Gemeinsam gehen wir strukturiert die Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtung von Let’s Connect (Pathadvice) durch und sorgen dafür, dass die Websitebesucher deiner Landingpage oder deines Online-Shops noch schneller und persönlicher Kontakt zu dir aufnehmen können. Das steigert nicht nur die Zufriedenheit deiner Websitebesucher, sondern mit Sicherheit auch das Image und den Umsatz deines Unternehmens.

Das erwartet dich im Video – Übersicht:

1.    Anmeldung (30 Tage kostenlos)

2.    Startseite mit Dashboard

3.    Allgemeine Einstellungen

a.    Benutzerinfos

b.    Unternehmens Einstellungen

4.    Menü von oben nach unten durchgehen

a.    Dashboard:

b.    Besucher

c.     Eingehende Anfragen

d.    Eingehende Livechat Anfrage

e.    Leadübersicht

f.     Online Meetings:

g.    Web connect

Fazit: Unsere Meinung zur Live Chat Software Let’sConnect (ehem. Pathadvice)

Aus der Sicht von funnel.de ist Let’s Connect eine richtig gute Software, um persönliche Kundenbeziehungen aufzubauen.  Grade in der Beratungsbranche suchen die Kunden den persönlichen Kontakt. Auch wenn die Live Chat Software relativ neu ist und die Benutzer sich erst an die neue Methode „gewöhnen“ müssen, wird sich so ein persönlicher Kanal langfristig durchsetzen. Gerade für B2B-Kunden und hochpreisige sowie erklärungsbedürftige Dienstleitungen und Produkte ist die LiveChat Software Let’s Connect (Pathadvice) gut. Die Software zeichnet sich hierbei vor allem durch die einfache Bedienung und umfangreiche Funktionen aus. Diese Kombination aus vielen guten Features und dem intelligenten Einsatz des Dialogfensters ist derzeit unserer Meinung nach unschlagbar.

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